Petjé

Im Alter von 15 Jahren von seinem Musiklehrer als hoffnungslos unmusikalischund nicht erziehbar abgestempelt, bemerkten einige Freunde beim abendlichen Umtrunk die wahren Talente des heutigen Frontmannes von Streugut.

Ganz von seinen Fähigkeiten überrascht beschloß er dann, zusammen mit einem
Freund die Oldie-Band „The Wanderers“ zu gründen. Klein angefangen fand man
dann mit Peters Stimme nach 10 Jahren die Bestätigung als Sieger des größten
Oldie-Festivals Deutschlands Wettenberg. Nach neuen Herausforderungen suchend kam er dann auf die Idee, die
Stilrichtung zu wechseln und wurde so einer der Mitgründer von Streugut.

Petjé zeichnet sich durch seine große Erfahrung aus, die er sich im Verlauf seiner musikalischen Karriere aneignen konnte.

The Wanderers, Synchronicity, The Huggerts, DRock, TopTen, allesamt Bands bei denen er schon die Front gerockt hat.