top of page

Gewusst wie

Gerne Beraten wir Sie individuell und persönlich. Auf Wunsch erhalten sie bei uns das Komplett-Sorglos-Paket.

Soll heißen: Sie rufen an und wir kümmern uns um alles Weitere:

  • Professionelle Tontechnik den Örtlichkeiten entsprechend.

  • Professionelle Lichttechnik.

  • Ton und Lichttechniker

  • Auf- und Abbau nach Veranstaltungsende.

Buchung über..
 
Peter Reichart

 

Heiligenstock 10

56479 Westernohe

Tel: 02664 / 99 73 58

Mobil: 0170 / 93 44 182

Streugut_sw.jpg
Logo_Transparent.png

Crazy-Streugut

Die unendliche Geschichte der Rockband aus dem Westerwald.

 

Mittlerweile im 21. Jahr präsentieren sich die Jungs und Mädel aus den Höhen des Westerwals auf den Bühnen dieser Welt. Nimmermüde sich den neusten Herausforderungen zu stellen

 

Der Bandname „Streugut“ steht hierbei als Garant für jede Menge Partyspaß.

Egal welche Veranstaltung, ob Festzelt, Straßenfeste, Stadtfeste, Messe-Events, Firmenfeiern, Clubgigs, Hochzeiten, Polterabende, etc. Bei uns gibt es immer 100% Rock, Pop, Party, Spaß und jede Menge auf die Ohren.

 

Mit Songs von Kings of Leon, R.E.M, Green Day, Die Ärzte, Broilers, U2, Placebo, Mando Diao, Oasis, etc. Päsentieren wir ein Ausgesuchtes Spaßprogramm, weg vom tausendfach gehörten Top 40 Einheitsbrei.

 

Natürlich beinhaltet unsere Setlist ausgesuchte Klassiker von z.B. The Beatles, the Police, the Rolling Stones, Guns´n Roses, Metallica, ….

 

Erstmalig haben wir uns ein komplettes Set mit guten deutschen Rock draufgeschafft.

bottom of page